*

Veröffentlichungen

An dieser Stelle finden Sie eine Auswahl meiner Veröffentlichungen, insbesondere Vorträge und Artikel in Zeitschriften.

 

Vortrag "Mit Vollgas zum Burnout" vom 20.02.2018

Vortrag "Seele und Körper - eine innere Freundschaft" vom 23.04.2018

Erinnern oder besser vergessen? Artikel aus der Zeitschrift "MA VIE", Ausgabe 5/2018, zu dem ich einige Gedanken beigesteuert habe. Mit freundlicher Genehmigung der M.I.G. Medien Innovation GmbH und BurdaLife.

Vortrag "Eine neue Sprache der Liebe" vom 29.01.2019 Ich habe lange gezögert, diesen Vortrag zu veröffentlichen. Zum einen braucht es den direkten Kontakt zwischen Vortragenden und Publikum, um zu erfahren, worum es geht. Zum anderen ist der Vortrag völlig anders verlaufen als in meinem Manuskript vorgesehen. Ich veröffentliche nun trotzdem mein Manuskript, da es meine Arbeitsweise ganz gut widerspiegelt.

Vortrag "Kluges Üben - und was uns daran hindert" vom 24.05.2019 Auch mit der Veröffentlichung dieses Vortrags habe ich gezögert. Ich habe zahlreiche Folien erstellt, die natürlich den Vortrag nicht wiedergeben, aber dennoch für den einen oder anderen interessant sein können, vor allem für Musiker. Ich habe alle Abbildungen entfernt, für die ich keine Online-Rechte besitze.